Montag, 28. August 2017

Das Leben bei meiner Gastfamilie

Hey,
wie ihr wisst bin ich seid dem 15.8. bei meiner richtigen Gastfamilie. In diesem Post will ich euch einfach mal erzählen wie es so ist, wie es mir so geht und euch ein paar Fotos zeigen.

Also ich bin total glücklich hier. Meine Familie ist einfach der perfekte Match für mich wenn man das so sagen kann. Wir reden viel, haben den gleichen Humor und lachen deswegen auch viel. Es passt auch von den Interessen her. Außerdem unternehmen meine Gastschwester und unsere Gastmutter viel, weil sie nicht mehr arbeiten geht. 
Wir waren z.B. im Kino, haben gebacken, ein Picknick gemacht, waren einkaufen,bei einem Baseballspiel, in einem Skulpturengarten usw. Wir machen eigentlich immer was. Auch wenn es nur quatschen über verschiedene Themen ist.
Mit meiner Gastschwester verstehe ich mich auch immer besser. Am Anfang wusste man halt nicht worüber man reden sollte, aber mittlerweile ist das so viel besser geworden. Und darüber bin ich total froh.   Also falls ihr auch am Anfang Probleme habt oder einfach nur etwas schüchtern seid, macht euch keine zu großen Gedanken, denn es wird nach einiger Zeit besser. Ich hatte mir auch zu viele Gedanken gemacht von wegen "Was ist wenn wir uns nicht verstehen?", "Worüber soll ich mit ihr reden?" oder "Mag sie mich wohl?". All so was hab ich mich gefragt, doch das war Zeitverschwendung.

Ich bin echt glücklich hier und habe auch zum Glück noch 1 Woche Ferien bevor meine Schule am 5.9. anfängt. Ihr glaubt nicht wie aufgeregt ich bin. Doch darum geht es hier ja nicht. Also jetzt kommen noch ein paar Fotos.

Die Aussicht aus einem Koferenzsaal von einem College.
Das was man sieht ist Downtown St.Paul

An dem Tag haben wir ein Picknick gemacht an dem See.

Mein 1.Baseballspiel. Das ist ein Teil von den verrückten Zwischenakts.

Ich im Minneapolis Sculpture Garden.


Der Wasserfall im Minnehaha Park, wo wir unser
AFS Picknick hatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen