Andere Exchaliens

Hier werde ich weitere Austauschschüler verlinken, die auch ein Auslandsjahr machen. Falls ihr auch verlinkt werden möchtet, schreibt einfach einen Kommentar.

USA:
Anouk
Antonia
Armin
Caro
Celine
Charly
Julia
Julia
Julia
Larissa
Lenie
Madita
Madleen
Maja
Stefanie
Stina
Tabea
Tina
Tina

Irland:
Celine

Kanada:
Anni

12 Kommentare:

  1. Hey:) Ich gehe auch im August in die USA und habe heute einen Blog erstellt. Kannst du mich vielleicht auch verlinken? Würde dich dann auch bei mir verlinken! http://juliasamericandiary.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Heii ich gehe 2017/18 auch für 10 Monate in die USA. Wäre mega nett wenn du mich verlinken würdest. Habe dich auch verlinkt :D.
    http://mein-auslandsjahr-2017-18.blogspot.de
    Antonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey klar verlink ich dich:) danke für verlinken:D

      Löschen
  3. Hey :)
    erstmal wollte ich sagen das du einen schönen Blog hast :D und dann wollte ich dich noch fragen ob du mich auch verlinken kannst :) Ich verlinke dich auch

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, erst mal danke:D klar verlink ich ´dich auch und danke fürs verlinken bei dir:D

      Löschen
  4. Hey:)
    Dein Blog ist ja mal mega schön. Ich habe auch einen ;)https://anoukamelie.wordpress.com/
    Es wäre mega lieb wenn du mich auch verlinken könntest:)
    Liebe Grüße Anouk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      erst mal Danke:) klar kann ich dich auch verlinken.
      LG Marie

      Löschen
  5. Hey ich mache dieses Jahr ein Auslandsjahr in Irland. Wäre echt super nett, wenn du mich auch verlinken könntest: celinegoestoireland.wordpress.com
    Hab dich schon bei mir verlinkt, hoffe das ist ok.
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, erst mal danke fürs verlinken auf deinem Blog:D
      Natürlich verlink ich dich bei mir:)
      LG Marie

      Löschen
  6. Hey, ist ein echt schöner Blog! Ist es okay, wenn ich dich bei mir verlinke?
    Würde mich auch freuen, wenn du mich mit in deine Liste aufnimmst... :-)

    https://caro4us.wordpress.com/

    Liebe Grüße aus Montana
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen