Über mich

Hallo,
hier einmal ein paar Fakten über mich.

1)   Wie heiße ich?    
       Marie
2)   Wie alt bin ich?
       16
3)   Wo wohne ich?
       Nordrhein Westfalen, Deutschland
4)   Vegetarierin oder Veganerin?
       Ja, ich bin Vegetarierin seid ich 12 oder 13 Jahre alt bin
5)   In welche Klasse gehe ich?
       Ich bin auf einer Realschule in der 10.Klasse und werden nach                    meinem ALJ auf ein Berukskolleg gehen.
6)   Was mache ich in meiner Freizeit?
       Musik hören, Filme&Serien gucken, Freunde treffen, lesen 
7)   Wo will ich hin?
       in die USA
8)   Mit welcher Organisation fahre ich?
       AFS Interkulturelle Begegnungen
9)   Wieso die USA?
       Ich möchte den "American way of life" selber erleben und ich finde             die USA faszinierend.
10) Wie lange werde ich weg sein?
       10 Monate
11) Wann fliege ich los?
        im August oder September
12) Habe ich schon eine Gastfamilie?
       Ja, seid dem 25.07.2017☺️ ich werde in Minnesota leben
13) Wann habe ich mich beworben?
       Mai/Juni 2016
14) Wann kam die Zusage?                                                                          19.Januar 2017

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch gerne auf Instagram anschreiben. Mein Instagramname: marie_va

1 Kommentar:

  1. Hi ka ob das jetzt funktioniert, aber ich habe nach Blogs recherchiert und bin zufällig auf deinen gestoßen. Ich war selbst vor zwei Jahren in den USA und schreibe momentan meine vorwissenschaftliche Arbeit über den Schüleraustausch. Dafür brauche ich aber einen Fragebogen, weil ich leider nicht nur meine eigene Meinung verwenden kann und bin auf der Suche, nach Leuten, die sich 20 Minuten Zeit nehmen können, ihn auszufüllen und mir damit sehr zu helfen. Falls du ein wenig Zeit übrig hast dann bitte füll ihn doch aus! https://surveys.enalyzer.com?pid=hik3d4k6

    Liebe Grüße,
    Konrad

    AntwortenLöschen