Gastfamilie & Schule

Meine Gastfamilie habe ich offiziell am 25.07.2017 bekommen. Ich werde bei einem Ehepaar leben. Beide sind um die 60 Jahre alt und haben 4 Kinder, also habe ich 4 Gastgeschwister. Meine Gastgeschwister haben teilweise selber schon Kinder. Mein Gastvater arbeitet an der University.
Außerdem wird wahrscheinlich eine weitere Austauschschülerin aus Italien bei uns wohnen. Also habe ich irgendwie 5 Gastgeschwister. Die Familie raucht nicht, was ich sehr gut finde und sie haben keine Haustiere.
Ich werde mein eigenes Schlafzimmer haben, was ich sehr gut finde. Unsere Interessen sind auch sehr gleich. Sie mögen zum Beispiel kochen, backen, Musik hören, ins Kino gehen, reisen und noch vieles mehr. Also von den Interessen her passt es perfekt. 
Das Ehepaar hatte schon mehrere Austauschschüler aus verschiedenen Ländern, was sehr gut ist, denn dann wissen sie, wie sie mit mir und der anderen Austauschschülerin ''umgehen'' sollten und wie wir uns fühlen.
Ich habe auch direkt Kontakt mit ihnen aufgenommen und sie hören sich super nett an.


Meine Schule wird die Como Park High School sein. Die Schule hat um die 1500 Schüler. Das Schulmotto ist ''Belong, Explore, Achieve, Succeed Together''.
Die Schulfarben sind gelb/gold und schwarz. Das Schulmaskottchen ist ein Puma.
Die Schule bietet mehrer Clubs und Sportarten an, was ich ziemlich cool finde. 
Außerdem werde ich morgens mit dem Bus zur Schule fahren.
Die Como Park High School wurde 2006, 2007, 2009 und 2010 von Newsweek auf deren Liste der ''Top High Schhools in America'' aufgelistet. 

Das ist das Logo der Schule
ComoParknewlogo.png
Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Como_Park_Senior_High_School


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen