Montag, 7. August 2017

Abschiedsparty Nr.2

Hey,
gestern, also Samstag, hatte ich dann meine 2.Abschiedsparty. Diesmal war es die mit meinen Freunden. Es war ein sehr schöner und lustiger Abend. Meine Freunde sind gegen 20h gekommen und wir haben einfach nur gequatscht und ein bisschen gefeiert. Leider konnten einige meiner Freunde nicht kommen, da sie im Urlaub sind. Trotzdem waren wir 15 Leute, was sehr cool war. 
Irgendwann haben manche eine Runde Bier Pong gespielt. Es war so witzig, weil beide Teams einfach nicht vernünftig zielen konnten. So viel haben wir gar nicht gemacht, aber es war trotzdem mega schön alle noch einmal zu sehen bevor ich Donnerstag fliege. Aber es sind einige lustige Polaroidbilder entstanden😀
Gegen 1:30h sind fast alle abgeholt worden. Ich hab mich dann noch eine gute Dreiviertelstunde mit meinen 3 besten Freundinnen unterhalten. Irgendwann sind dann 2 von ihnen nach Hause gefahren, die 3. Freundin hat bei mir übernachtet, worüber ich mega froh war, da ich sie jetzt nicht mehr sehen werde. Der Abschied heute Abend war so schlimm. Sie wollte nicht gehen und ich wollte auch nicht das sie geht.
Meine andere beste Freundin habe ich heute auch das letzte Mal gesehen und der Abschied war nicht viel besser. 
Morgen treff ich mich noch einmal mit der anderen Freundin um Süßigkeiten zu kaufen. Dann chillen wir noch ein bisschen zusammen und dann heißt es auch schon "Tschüss" sagen. 

Meine Gefühle sind immer noch das reinste Chaos. Man kann sie einfach nicht beschreiben. Man möchte endlich in diesen Flieger steigen und das Unbekannte kennen lernen. Doch auf der anderen Seite will man seinen Freunden, seiner Familie und seinem Leben nicht für 10 Monate "Good Bye" sagen.

Auf jeden Fall sind es nur noch 3 Tage und 10 Stunden bis ich fliege. So richtig realisieren werde ich das glaube ich erst im Flieger.

XO Marie

P.S: Ich habe schon wieder vergessen Bilder zu machen🙈 tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen