Sonntag, 30. Juli 2017

Abschiedsparty Nr.1

Hey, 

heute hatte ich meine erste Abschiedsparty mit meiner großen Schwester zusammen. Es war die Party mit unserer ganzen Familie. Also es waren wirklich alle da, Tanten, Onkel, Cousin & Cousine, Oma. Wir haben eine kleine Gartenparty gemacht. Es gab verschiedene Salate, Brote, unser Vater hat gegrillt und als Nachtisch gab es Eis. Das Beste waren aber die selbst gebackenen Brownies, die waren einfach der HAMMER:) 
Es war ein echt entspannter Nachmittag: wir haben gequatscht, Fußball gespielt mit unseren kleinen Cousins und einfach einen schönen Tag zusammen verbracht.
Womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, war, dass ich Geschenke bekommen habe. Ich habe ein super süßes Fotoalbum von meiner Tante und meinen kleinen Cousins bekommen. Es ist wirklich unglaublich schön. Dann habe ich noch einen kleinen Schutzengelanhänger, eine Sonnenblume und eine selbst genähte Tasche von meiner 12-jährigen Cousine bekommen. Darin waren Sachen für den Flug, z.B. Gummibärchen, Desinfektionstücher und auch eine kleine Dose Hugo, den ich natürlich nicht mitnehmen kann. Ich habe mich wirklich über die Geschenke gefreut.
Der Tag war zwar super schön und entspannt, aber natürlich lag irgendwie das Gefühl von Abschied in der Luft. Das hört sich echt bescheuert an, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Als sich dann alle verabschiedet haben, fiel es mir und den meisten Anderen gar nicht so schwer "Tschüss" zu sagen, weil ich ja in 10 Monaten wieder da bin. Es fließen aber auch ein paar Tränen.

Nächsten Samstag habe ich dann meine Abschiedsparty mit meine Freunden, worauf ich mich schon freue, auch wenn mir der Abschied glaube ich schwerer fallen wird. 
Zurzeit herrscht bei mir das größte Gefühlschaos was ich je hatte. Meine Gefühle kann ich echt schlecht beschreiben, aber darüber kommt noch ein anderer Post. 

Mein Flug geht in ungefähr 10 1/2 Tagen, was unfassbar crazy ist. Natürlich freue ich mich, bin aber auch nervös. 

Leider habe ich vergessen Fotos zu machen🙈

XO Marie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen