Samstag, 30. September 2017

Cross Country oder Cheerleading?

Hey,
heute will ich euch mal erzählen welchen Sport ich hier mache, wie ich dazu gekommen bin und alles was mir dazu einfällt. Tut mir leid wenn der Post etwas zu lang wird.

Also zuerst habe ich Cross Country gemacht. Damit habe ich schon 2 Wochen vor Schulbeginn angefangen. Es hat echt Spaß gemacht, war allerdings auch sehr anstrengend, weil ich in Deutschland nie wirklich gejoggt bin. Doch es hat echt Spaß gemacht und mein Team war auch super.
Wie ihr euch schon denken könnt, habe ich mit Cross Country aufgehört. Das hat genau 2 Gründe: ich habe angefangen Knieprobleme zu bekommen und ich bin jetzt Cheerleaderin:D

Also wie ich zum Cheerleading gekommen bin ist eine etwas längere Story. Hier aber mal die Kurzfassung: Es wurde eine Durchsage gemacht, dass Cheerleader gesucht werden, ich hab drüber nachgedacht mitzumachen und bin letzten endlich zu den Try-Outs mit 2 Freundinnen gegangen. 
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich war bei den Try-Outs. Es war furchtbar. Ich wollte unbedingt ins Team und da waren einfach 30 Leute, die auch ins Team wollten. 
Als ich dann mit meiner kleinen Gruppe dran war, mussten wir 2 Cheers vorführen, 3 Sprünge machen und wenn wir konnten auch einen Spagat. Und das waren auch schon die Try-Outs und dann hieß es warten bis zum nächsten Tab nach der Schule, weil irgendjemand die Liste mit den Namen weggeworfen hatte. Jedenfalls haben meine Freundinnen und ich die Liste gesehen und sind ausgeflippt. Wie haben es alle drei ins Team geschafft und waren soooo happy. Wir konnten gar nicht aufhören zu grinsen und mussten dann noch bis 4 Tage bis zum 1.Training warten. 
Ich bin jetzt seid 2 Wochen im Cheerleading Team und mir macht es total Spaß. Ich versteh mich auch gut mit dem Team und habe keine Knieprobleme mehr. 
Gestern hatten wir auch schon unser 1.Footballgame wo wir gecheert haben. Ich war so aufgeregt. Hab mich fast so gefühlt wie am 1.Schultag oder wie beim 1. Cross Country Training. Doch die Nervosität ist schnell verflogen, vor allem nach dem ich mit meinen Freundinnen gequatscht habe. Es ist nicht alles perfekt gelaufen, aber unsere Trainer haben gesagt, dass das für das 1.Mal sehr gut war. Deswegen bin ich schon stolz auf mich und mein Team.💓
Vielleicht interessiert euch ja auch für welche Teams wir cheeren, also wir werden für Football, Basketball, Soccer und wahrscheinlich auch Wrestling cheeren. Ja ihr habt richtig gelesen, wir werden wahrscheinlich für Wrestling cheeren. Als ich das gehört hab, war ich auch etwas geschockt, aber mal schauen wie das so wird.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir einfach auf Instagram schreiben: marie_va

XO Marie


Ein Selfie vor dem Game musste sein:D

Meine lovely Girls and me💓

Mein Team mit einem meiner Coaches.
Es fehlt aber 1 aus meinem Team.

Das war gestern nach dem Footballgame.
P.S.: Am 7.Oktober ist Homecoming und darüber kommt natürlich auch ein Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen