Samstag, 16. September 2017

1.Footballgame

Hey,
in diesem Post soll es um mein 1.Footballgame hier in den USA gehen.
Das Game war am 8.9.2017. Wenn ich ehrlich bin hab ich vergessen gegen wen meine Schule gespielt hat aber am Ende haben wir aber gewonnen:D
Ich bin zu dem Spiel mit meiner Gastschwester, einer Freundin von ihr und einer anderen Austauschschülerin gegangen. Es war echt cool, weil wir uns alle gut verstanden haben. Allerdings waren nicht so viele Leute da, was etwas schade war, weil dieser krasse Schulspirit gefehlt hat, von dem alle Austauschschüler schwärmen. 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich versucht habe das Spiel zu verfolgen, aber ich hatte die Regeln vergessen und ich habe mich mit den Mädels unterhalten. Irgendwie ist Football auch ein komplizierter Sport, wenn wir mal ehrlich sind. Vielleicht versteh ich es ja beim nächsten Spiel. 
Und es war soo kalt. Wir haben alle so gefroren und eine Frau aus unserer Schule hat uns ihren Pullover, eine Mütze und eine Decke geliehen, was super nett war. Ohne den Pulli wäre ich, glaube ich, erfroren:D

XO Marie

Die Footballspiler in schwarz gold sind von meiner Schule.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen