Sonntag, 5. November 2017

Chicago

Hey,
vom 19.10.-22.10.2017 war ein langes Wochenende hier in Minnesota und deswegen sind meine Gastmutter, meine Gastschwester und ich nach Chicago gefahren. Wir haben die Tochter unserer Gasteltern besucht und uns die Stadt angeschaut.
Also am Donnerstag, 19.10.2017 hieß es dann um 9 Uhr morgens ins Auto und 8 Stunden nach Chicago gefahren. Ich muss sagen es gibt spannenderes als 8 Stunden im Auto zu sitzen, aber es war okay. An dem Abend sind wir nur noch essen gegangen und haben Netflix geguckt.
Am Freitag haben wir uns das  Museum of Science and Industry angeschut. Ich war am Anfang nicht sonderlich motiviert, weil ich Museen nicht so cool finde, aber das Museum war echt interessant. Wir haben dort ungefähr 4 Stunden verbracht, weil es so viel zu sehen gab. Also falls ihr mal nach Chicago kommt lohnt es sich auf jeden Fall dort hinzugehen. An dem Abend hat die Tochter unserer Gasteltern für uns gekocht und wir haben einfach nur gequatscht und gegessen. Auch an dem Abend haben meine Gastschwester, unsere Gastmutter und ich wieder Netflix geguckt:D
Samstag war der bester Tag in Chicago. Wir haben uns die Stadt angeguckt und sind sehr viel gelaufen. Zuerst sind wir zum Navy Pier und sind einfach nur etwas rumgelaufen und man hatte einen super Blick auf Downtown Chicago. Dann sind wir zum John Hancock Building und meine Gastschwester und ich sind auf die Aussichtsplattform gegangen. Und OMG dieser Ausblick war einfach nur AMAZING. Es war so schön und hat sich definitiv gelohnt. Auch ein Tip von mir falls ihr mal nach Chicago kommt:) Anschließend sind wir zu einem italienischen Supermarkt gelaufen und meine Gastschwester hat sich wie Zuhause gefühlt. Das war echt süß. Danach ging es zum Millenium Park und zur "Bean". Ich muss sagen, dass ich mir die Bean größer vorgestellt habe, aber es war cool die mal gesehen zu haben. Wir sind dann einfach nur rumgelaufen, haben uns mit der Tochter getroffen und eine Halloween Parade angeschaut. Dann ging es 
mexikanisch essen und natürlich haben wir abends wieder Netflix geguckt. 
Sonntag hieß es dann wieder Bye Bye Chicago und 7 Stunden Autofahrt. 

Das Wochenende war sooo schön und ich hab es so genossen, bin so dankbar und super froh, dass ich die Möglichkeit hatte Chicago zu sehen. Ich freu mich schon auf Weihnachten, weil wir Weihnachten in Chicago verbringen. Das wir so cool glaube ich. 
Es lohnt sich wirklich nach Chicago zu gehen. Eine super schöne Stadt.

XO Marie

Die Aussicht von der Aussichtsplattform
vom John Hancock Building


auch die Aussicht von der Plattform 



Die berühmte "Bean"



Halloween Parade

Halloween Parade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen